Neues Design

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal ein bisschen Zeit genommen und nochmal an dem Blog etwas zu arbeiten. Das Ergebniss könnt ihr nun bewundern. Das Design ist etwas frischer freundlicher geworden und zusätzlich gibt es auch noch die Kontakt Seite. Außerdem sind nun, passend zum Blognamen, die Cupcake Beiträge hervorgehoben. Auch die Rezeptsammlung habe ich aktualisiert. Mir ist nämlich aufgefallen, dass dort noch ein paar Beiträge fehlen. Ich hoffe Euch gefällt die neue Seite genauso gut wie mir 🙂

Eure Katharina ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s