Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Ihr Lieben,

❤ -lich Willkommen auf meinem neuen Backblog. Ich möchte Euch hier ab sofort jede Woche meine Werke vorstellen. Nicht nur klassische Rezepte für Kuchen, Torten oder Cupcakes, sondern auch kleine Leckereien wie Macarons. Außerdem werde ich euch auch immer mal wieder von mir erstellte Motivtorten zeigen und natürlich erklären, wie Ihr diese ganz einfach nachmachen könnt.

Da ich für viele Torten, Cupcakes und Co einige Grundrezepte für Teige und Cremes habe, mit denen man durch kombination mit den verschiedensten Sachen immer wieder neue tolle Leckereien zaubern kann, gibt es zusätzlich auch die Seite Grundrezepte. Hier werde ich die einfachen Rezepte posten die man dann ganz nach belieben selbst kombinieren kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und hoffe ich schaut öfter mal vorbei,

Eure Katharina ❤

Kommentar verfassen

